Harmonische Weihnachtsfeier zum Jahresschluss

 

Auf eine gut besuchte und stimmungsvolle Weihnachtsfeier kann die BW-Tennisabteilung zurückblicken. Bereits vor dem Tennisheim luden Kerzenlichter und der geschmückte Tannenbaum auf der Terrasse verheißungsvoll in den ebenfalls geschmückten Clubraum ein. Unter der Regie der Damen des Vereins hatten Ann-Kathrin Schulte und Birgitt Dahlhoff für die Orga und Doro Brink für den Verpflegungsplan gesorgt. Den Thekendienst übernahm wieder der KCD mit Bernadette Remmert-Chlosta und Ingrid Fromm.

Die Überraschung des Abends war sicher das gelungene und dem Augenschein nach professionelle Büffet.

Die Arrangements waren von Doro Brink vorgeschlagen worden und mehrere Tennisdamen hatten die Fertigung der Speisen übernommen. Karl Brüggenolte als Tennisvorsitzender nahm sich nach dem Büffet die zahlreichen Büffetschilder und verlas, wer die jeweiligen Speisen hergestellt hatte. Dabei nahmen die „Bravorufe“ fast kein Ende.

 

In dieser guten Stimmung verging die Weihnachtsfeier wie im Flug und wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Erinnerungen: