U13-Juniorinnen treffen auf Bayer 04 Leverkusen

Bei einem hochkarätig besetzten Turnier in Bochum-Höntrop trafen die U13-Mädels des SV Blau-Weiss Dedinghausen am Sonntag, den 1. Mai 2016 auf die Vertretung der D-Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen. Nach einem furiosen Spiel mussten sie sich aber leider kurz vor Abpfiff mit einem 0:1 geschlagen geben.

Das Spiel gegen SC Preussen Lengerich verloren die BWD-Mädels ebenfalls knapp mit 0:1.

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten die Juniorinnen des SUS Niederbonsfeld mit einem 1:0 besiegt werden.

Trotz des äusserst knappen Ausscheidens in der Vorrunde war es eine sehr respektable Leistung der Mädchen des SV Blau-Weiss Dedinghausen.

Der Turniersieg ging an die Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen, die das Finale nach Neunmeterschiessen gegen die Mannschaft des VfL Bochum für sich entscheiden konnten.

 

DSC00490-2